Biobike

 
 
 

 

Die Biobike versteht sich als entspanntes Mountainbike-Rennen mit einem etwas anderen Verpflegungsangebot. In der Erntezeit soll die Saison im Val die Gresta, dem „Biogemüsegarten“ des Trentino, ihren Ausklang finden. Statt Powerbar Riegel gibt es Obst und Gemüse und statt Iso-Getränken wird  Wein und Grappa ausgeschenkt. Diese extravagante Familienveranstaltung wird von italienischen Ehrenamtlichen in Zusammenarbeit mit den Mad East Organisatoren veranstaltet. Infos auch unter www.hotelmartinelli.it oder www.biobikevaldigresta.it.

 
 

 

 
 

 

Das war die Biobike II°

Grazie mille an alle Biobiker, Helfer, Organisatoren und Sponsoren für dieses wunderbare Wochenende im Val di Gresta! Schöner kann man einen Mad-East-Sommer nicht beschließen.

Bilder von der Biobike °II

 
 

 

Das war die Biobike 2010

Die erste Veranstaltung hat wirklich Spaß gemacht und war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein schönes Video beweist es.

Great Thanks to...

Mirko Martinelli, Silvia Ciaghi, Andrea Brunelli, Rudi Cappelletti, Carraroteam, Loredana Mazzuchi, Loris Manzana, Angela Catto, Luca Speri, Maurizio Natali, Frank Beyer, Dana Beyer, Rico Sieber, Matthias Mende, Albrecht Hänel, Thorsten Schelle and all the others...