News

Mad East Enduro - Zeitplan

von , 26. Juni 2014

Für einen guten Überblick findet ihr hier den Zeitplan für den Mad East Enduro. Bitte beachtet, dass die WPs erst ab einer bestimmten Uhrzeit geöffnet sind.

7:00 - 9:00 Uhr Startnummernausgabe
8:45 Uhr Fahrereinweisung im Start/Zielbereich
Ab 9:00 Uhr Start am Fuß des Skihangs

WP1
Nach einer kleinen Aufwärmrunde geht es vom "Gipfel" des Skihangs kurz und knackig einen Waldtrail hinunter. Kuppen und Absätze sorgen dafür, dass du zum frühen Morgen ordentlich wach gerüttelt wirst. Startabstand 20sec.

Transfer 7 km

Ab 9:30 Uhr WP2
Wieder dabei ist dieser super schmale Singletrail bei Oberbärenburg. Ein breiter Lenker wird dich hier ins Schwitzen bringen. Deswegen Hörnchen abmontieren und Schultern einziehen. Startabstand 30sec.

Transfer 1 km

Ab 10:00 Uhr WP3
Am Hang der Tellkoppe hat sich schon so mancher Biker abseits der Strecke im Busch wieder gefunden. Also Augen auf beim Ritt auf der Ideallinie! Startabstand 20sec.

Transfer 10 km

Ab 12:00 Uhr WP4/WP5
Auf den WPs in Hermsdorf wird Dir genau auf die Finger geschaut. Hier finden sich viele Teilnehmer und Zuschauer gemeinsam ein, um Dich beim Ritt über Sprunghügel und Rampen kräftig an zu feuern. Startabstand 20sec.

Transfer 13 km

Ab 14:00 Uhr WP6
Die letzte Wertungsprüfung verläuft parallel zur ersten und wird noch mal ordentlich holprig. Lass es laufen wie ein Feierabendbier, um noch die eine oder andere Sekunde raus zu holen. Startabstand 20sec.

Ab 14:00 Uhr    Pasta Party
Ab 18:00 Uhr    Siegerehrung
Ab 19:00 Uhr    Mad East Party