News

MAD Schilder aus dem Pflegeheim

von , 20. Mai 2011

Die bekannte "Rauschenbacher Pflegeheim Laolakurve" meldet sich zurück. Mit blaugelben Ausschilderungs- und Infoschilder!!!!!

Nachdem der letztjährige Sonnenbrand im Eifer des 6 Stündigen Anfeuergefechtes mit reichlich rückfettender Pflegecreme abgeklungen ist, wurde über den tiefen Winter kräftig gesägt, geschnitzt, gehämmert und gemalt um pünktlich zur Mad East alle 1200 Pfeile mit einem neuem Anstrich zu versehen. Selbst Belastungsblasen, blaue Flecke und Dekubitus konnten den Produktionsehrgeiz und die Kreativität der Heimbewohner nicht bremsen. Wir freuen uns sehr über die neue Strecken- und Veranstaltungsinfoschilder.

Ein rießengroßes Dankeschön gilt den Bewohnern des Rauschenbacher Pflegeheim, welche   nach der dritten Etappe die Starter im Ziel empfangen werden.