News

Neue Farben für unsere Schilder von der Malerei Köhler

von , 26. Mai 2013
Neue Schilder für Mad East 2013 - Malerei Köhler

Wir machen es euch etwas einfacher auf der Mad East Challenge 500. Dank neuer Schilder und neuer Farbe.

Wir machen es euch etwas einfacher auf der Mad East Challenge 500. Wir schenken euch aber keinen Kilometer und lassen keinen Höhenmeter unerklommen. Lediglich helfen wir euch das Finden der Strecke durch modifizierte Wegweiser zu erleichtern.

Unsere guten Mehrzweckschilder werden für euch derzeit überarbeitet und bekommen eine pinkfarbene Spitze. Perfekte Unterstützung erhalten wir hier wieder vom Pflegeheim im Pflege- und Behindertenzentrum Rauschenbach, wo ihr euch am Sonntag am entferntesten (leckersten) Verpflegungspunkt persönlich bedanken dürft. Dank der Genehmigung der Gemeinde Neuhausen dürfen wir nun doch über Rauschenbach fahren. Außerdem bedanken wir uns für die Farbe bei der Malerei Köhler.