News

Onlineanmeldung bis zum Sonntag, den 14.06.2015 möglich

von , 07. Juni 2015

Bisher sind bei uns über 600 Meldungen von namenhaften Sportler/innen eingegangen und wir freuen uns über den wiederholt großen Zuspruch der MTB Genossinnen und Genossen. Die Enduristen waren mit ihrer Anmeldung so schnell, dass alle 225 Startplätze innerhalb weniger Stunden vergriffen waren.

Wir möchten hier noch einmal die unentschlossenen Marathonfahrer darauf hinweisen, dass wir dieses Jahr auch auf den Strecken Mad East Light, Mad East Samstag und Mad East Sonntag ein begrenztes Startplatz-Kontingent von 225 Plätzen haben.

Ihr habt noch genau 7 Tage Zeit, euch bis zum Sonntag, den 14.06.2015 um 23.59 Uhr auf unserer Website für die 12. Auflage der Mad East Challenge 500 anzumelden. Die Vorteile einer Voranmeldung liegen auf der Hand: ein sicherer Startplatz mit eigener Startnummer, eine eigene Startertüte sowie die Ersparnis von 10 Euro Nachmeldegebühr.

Also ran an die Startplätze und Ready, Steady, Go!!!

PS: Die Busse der RVD/VVO sind auf jeden Fall wieder dabei ;)