News

Saisonauftakt für die Mad East Orgacrew beim 2-h-MTB in Frauenstein

von , 08. Juli 2013

Johanna

Steffen

Matze und Albi

Christoph

Albi, Christoph und Matthias starteten am Sonntag in die MTB Saison 2013. Vor dem Start "kauften" wir noch das Sporttalent Johanna Mende mit einem Mad East Trikot und standen somit zu viert am Start.

Gut in Form zeigte sich dann auch die junge Dame, Ergebnis 1x Mad East Logo auf dem Siegertreppchen. Geradeso gegen die zweimalige Überrundung konnten sich Albi und Matthias wehren, während unser Führungsmotoradfahrer Christoph beide akzockte. Vorn dabei auch unser Ausschildernachwuchs Steffen, welchen wir momentan noch dem Team Vogtland ausgeliehen haben. Zusammenfassend können wir sagen: hat Spaß gemacht, kann unbedingt empfohlen werden und wer noch dieses Jahr in den Genuss der freundlichen Motorradclubmädels und -jungs kommen will: ein Einzelzeitfahren für Jedermann/frau im August/September 2013 ist in Planung.

Einfach mal bei www.mc-frauenstein.de oder https://www.facebook.com/motorsportclub.frauenstein vorbei schauen.


Nächste Woche geht es für uns bei der Salzkammergut MTB Trophy weiter. Wir freuen uns drauf!