News

Terlago Enduro, 30. Juni 2013, Valle dei Laghi (IT)

von Albi Albi, 20. Mai 2013
Terlago Enduro (IT)

Das sich die Berge rund um den Gardasee sehr gut zum bergab fahren eignen ist jedem bekannt. Doch dass es dort auch sehr schöne Enduro Veranstaltungen gibt, wissen bisher noch nicht so viele Enduristen.

Der Terlago Enduro, welcher von der Rideaway A.S.D Crew organisiert wird, ist so eine Veranstaltung, bei der sich Enduristen untereinander messen können und wunderschöne Abfahrten auf die Teilnehmer warten.

Am 30. Juni findet dieses Event statt, bei dem drei Wertungsprüfungen auf 35 Kilometern und 1200 Höhenmeter absolviert werden müssen. Der Start erfolgt 10.00 Uhr und der Zieleinlauf mit anschließender italienischer Pasta Party ist gegen 16.00 Uhr geplant. Leider haben wir bisher nur eine italienische Streckenbeschreibung, jedoch gibt es die wichtigen Fakten in Englisch auf der Rideaway Website.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Datum: 30.06.2013
Ort: Valle dei Laghi (IT)
Anmeldung: 8.00 - 9.00Uhr
Start: 10.00Uhr
Zielankunft: gegen 16.00Uhr

-> italienische Streckenbeschreibung

Reglement gemäß FCI (Italienischer Radsportverband): Helm- und Protektorenpflicht, eine Lizenz oder Tageslizenz sowie für ausländische Starter ein medizinisches Attest sind bei der Anmeldung vorzulegen.

weitere Infos unter www.rideaway.it oder auf Facebook