News

Voranmeldung endet am 15.06.2014

von , 12. Juni 2014

Vielleicht habt ihr es auf unserer Facebook-Seite gelesen: wir arbeiten auf Hochtouren an den Vorbereitungen für die 11. Auflage. Bisher hat das Wetter super mitgespielt und laut Prognose besteht die berechtigte Hoffnung auf gutes Wetter am letzten Juniwochenende.

Die Voranmeldung ist noch bis einschließlich Sonntag, 15. Juni 2014 möglich. Danach ist die Onlineanmeldung geschlossen und nur noch die Nachmeldung vor Ort möglich. Beachtet bitte, dass das MAD EAST Starterpaket nur vorangemeldeten Starter/innen garantiert ist und wir eine Nachmeldegebühr von 10€ erheben. Damit die Voranmeldung gültig ist, muss das Startgeld bis spätestens Sonntag, den 22. Juni auf unserem Vereinskonto eingegangen sein. Also Ran an die Online-Anmeldung und die Nachmeldegebühr lieber in den Nachtisch investieren. Eine Nachmeldung für den Enduro ist nicht mehr möglich.