Termin 2015

Die Nachbereitungen der Mad East Challenge 2014 sind in vollem Gange und die ersten Konzepte und Pläne für das Jahr 2015 werden bereits geschmiedet. Eines steht schon fest: die 12. Auflage der Mad East Challenge findet vom 26.06 bis 28.06.2015 statt. Auf jeden Fall bleiben wir unserem Streckenanspruch treu: ultrahart, technisch und für Einsteiger eine Light-Version. Die Enduristen können auf neue Stages und neues Konzept gespannt sein. Daher den Termin dick im Kalender anstreichen.

 
 

 

26.06. - 28.06.2015

 
 
 

 

Danke für konstruktives Feedback:

In den letzten vier Wochen erreichte uns eine Vielzahl von Feedbacks von Helfern, Teilnehmern und Zuschauern der Mad East Challenge. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und ihre Erlebnisse zu „Papier“ gebracht haben. Es freut uns ungemein, dass der Tenor grundlegend positiv ist! Die Kritikpunkte werten wir gemeinsam aus und versuchen uns im kommenden Jahr weiter zu verbessern.

Anbei ein Bericht zum schmunzeln von einem Mad East Neuling:

 
 
 

 

Mad Fahrplan für 2014

Nach genug eigener Organisation gilt nun „Selberstrampeln macht fit“. Unser Fernziel heißt Biobike am Gardasee am 4. Oktober 2015.

http://www.biobikevaldigresta.it

Ein erstes Warmup dazu war das „Alp de Wettin Painting“ in Seiffen. Dort startet am kommenden Wochenende der Erzgebirgs-Bike-Marathon. Selbstverständlich wird die Mad East Crew dabei sein. Was für ein Kunstwerk beim "Alp de Wettin Painting" so entsteht, seht ihr hier:

https://www.facebook.com/photo.php?v=948234825192774

Eine Woche später geht’s für einen Teil der Organisatoren zum Krusnoton und der Rest versucht beim MTB Event in Arnstadt Reifenspuren im Schlamm zu hinterlassen.

Dick in unserem Kalender angestrichen, ist der Vogtland Bike Marathon, bei welchen einige Mad East Helfer mit ihren helferischen Fähigkeiten der VBM-Crew zu Seite stehen. Doch auch einige Fahrer der Mad Crew gehen sowohl beim Enduro als auch beim Marathon am Start. Neben dem Rennen ist die Feier am Skilift ein muss und zeigt sich traditionell am nächsten Tag mit Kopfschmerzen.

Auf Facebook oder anderen einschlägigen Kanälen werdet ihr weitere Informationen über anstehende Veranstaltungen finden.

Eure Mad Crew

 
 
 

 

Youtube, Twitter, RSS FEED

Für visuelle Eindrücke rund um die Mad East Challenge 500 dient unserer Youtube Kanal, in dem Highlights der voran gegangenen Ausgaben angeschaut werden können. Unseren RSS News Feed könnt ihr selbstverständlich auch abonnieren.

Für alle fröhlichen Twitterer: Ihr könnt uns gerne folgen!

Eure MAD CREW

 
 

 

YOUTUBE, TWITTER, RSS FEED

Předchozí verze  Mad East Challenge 500  jsou k dispozici taky k vizuálnímu náhledu přes náš Youtube Kanal . Náš RSS News Feed se Vám může samozřejmě  taky zalíbit.

Pro všechny Twitter nadšence: Můžete si nás s radostí přidat!

Vaše MAD CREW